Feedbacks

Feedbackstimmen von Einzelterminen und Coachings

 

"Durch deine Einblicke und Sichtweisen hab ich mich ständig gut begleitet, und in den für mich teilweise komplett neuen Themen/Sichtweisen ständig gut aufgehoben gefühlt. Bei der Vielzahl an Dingen die ich im Laufe deiner Begleitung kennengelernt und gelernt habe – möchte ich das intensive Kennenlernen und Verstehen meiner Wahrnehmung besonders hervorheben – ich habe erkannt, welch riesiges Potential darin liegt."

"Was ich bei dir in Monaten erkannt und weiter aufgeräumt habe, habe ich in Jahrzehnten nicht vollbracht."

"Der Seelenbalsam ist so ein Aaahhhh-Gefühl. Ich kann es nicht anders beschreiben - so ein Wohlgefühl. Aaaahhhh - das ist die beste Antwort. Es fühlt sich mega, mega, megamäßig an."

"Die Art und Weise, wie du mich abgeholt hast, auch meinen Verstand, hat soviel weiter verändert, mir neue Sichtweisen und Welten eröffnet. Während du sprichst, war es als würde sich wieder und wieder alles Mögliche neu in mir ausrichten und alte Muster peinfach puff, puff machen."

"Danke für deine so wertvolle Begleitung. Ich arbeite tag ein und tag aus mit den Werkzeugen weiter. Es hat sich soviel getan, dass ich manchesmal keine Worte dafür habe."

 

*********