Ich bin... 

Rosa Maria Hirschmann

Humanenergetikerin und Trainerin in Energetischer Innenbildung 

Medialität, Spiritualität, Energetik, SeelenPotenzialentfaltung, Resonanzoptimierung, MentalArbeit und Wahrnehmungsschulung sind seit mehr als einem Jahrzehnt gelebter Alltag bei mir. Bewusstes energetisches Fühlen ist eines meiner LieblingsWerkzeuge.

All das bin ich - das lebe ich.

Wie bin ich zu diesem Beruf gekommen?
Vor mehr als 10 Jahren war dieses klassische BURNOUT mit Panikattacken bei mir Thema. Mir wurde bald klar, dass dies nicht von heute auf morgen auf meinem Platz entstanden ist und so habe ich mich bewusst auf den Weg gemacht, mir vor allem viel Zeit genommen und in mir zu forschen begonnen. Über Jahre habe ich innerlich aufgeräumt, mich mit Ursachen und Ursprüngen beschäftigt, mir alle Ängste und damit einhergehenden Thematiken von allen möglichen Seiten mir angesehen, bin weiter Tag für Tag in Veränderungsprozesse eingetaucht - so habe ich viele Facetten erkennen dürfen und schöpfe aus diesen Erfahrungen und Geschenken.

Ja, ich hab mich selbst tief aus der Erde gegraben, bin meinen Wahrnehmungspotenzialen begegnet und habe sie zu meinen Stärken gemacht, wie meine Art des SEHENS, HÖRENS UND FÜHLENS. Sie zählen neben weiteren Facetten, wie der Empathie und meiner SeelenKommunikation zu meinen Hauptsäulen.

Heute begleite ich Menschen in ihrer ENERGETISCHEN INNENBILDUNG, reiche individuell Tools aus meinem Erfahrungsschatz weiter, zeige Lösungspotenziale auf, eröffne SeelenSichten, teile Wissen in Körper, Geist und Seele. All dies trägt zu einem besseren Gefühl und Gespür für sich selbst bei und kann eine energetische Balance in Körper, Geist und Seele schaffen, denn z.B. das Filtern zu lernen in "Was von dem, das ich fühle ist MEINS und was gehört zu anderen oder dem Ort hier?" ist nur eine der Fragen, mit der sich Energetische Innenbildung beschäftigt.

Ich liebe meine Arbeit, mein Leben. Ich hab in all den Jahren ein Mehr an Frieden, Freude, Gelassenheit, Klarheit, Weisheit, Fülle, Gesundheit, Wohlstand, Liebe, Harmonie usw. in meinem Leben gewonnen und mir erschaffen - dank Energetischer Innenbildung, dem Beachten all der energetischen Gegebenheiten in Körper, Geist und Seele und meinem Mut und der steten Bereitschaft SELBST DIE VERÄNDERUNG zu sein. Ich bin dankbar für all das, was ich da bereits erreicht hab. Das ist Erfolg pur für mich. Ich erlebe soviele Wunder und Geschenke auf meinem Platz und all das dank meiner Entscheidung und Bereitschaft mich wieder und wieder selbst zu reflektieren, meine Potentiale zu leben, die "Beste Version meiner Selbst" zu sein und einfach MICH LEBEN mit allem, wer, wie und was ich alles bin - dafür bin ich DA.