Seelenbalsam

Seelenbalsam

Special SEELENBALSAM

6 Wochen special CoachingTime ala INNER CHANGE MANAGEMENT.

Das etwas andere mehrwöchige Special im Namen der Vollkommeneheit & Ganzheit auf deinem Platze weiter mit dem Gefühl des nach Hause Kommens.

Die SeelenbalsamArbeit kommt auf meinem Platze zum Einsatz, wann immer Wunden und Spuren der Trennung, Spaltung sich in und aus SeelenSicht zeigen - alles, was innerlich im energetischen Sinne zur Trennung, Spaltung von Körper, Geist in Seele in welcher Form auch immer ursächlich je beigetragen hat. 

Herzensbrüche und -Mauern, MissbrauchsFelder, Geschichten der Angst, Manipulation und Übergriffigkeit, Raubbau an der Seele, bestimmte SeelenErfahrungen und -Geschichten der Trennung und Spaltung.

Diese energetisch wunden Stellen werden wiederholt mit diesem sehr speziellen Seelenbalsam individuell berührt, worüber bestimmte Seelenanteile in Körper, Geist und Seele gefühlt wieder symbolisch nach Hause kommen, ANKOMMEN, im Namen der Vollkommenheit und in dem Sinne wieder & weiter zusammengeführt werden, auch da die eigenen Spuren verlassen wurden, jemand vom Wege abgekommen ist, Nein zum Leben gesagt hat, Mauern aufgebaut hat oder gar in einer Schocksitutation viele Anteile deines Seelenselbsts rausgepurzelt sind. 

In dieser sehr speziellen SeelenbalsamZeit werden auch Seelenverträge beachtet - ja, ich spreche von inneren Seelenverträgen, Geschichten deiner Seele verbunden mit Gelübden, Siegeln, Schwüren und so weiter, der Sicht der Seele vor allem und auch hier, wenn es um bestimmte Ursachen & Ursprünge geht, denn, Trennung und Spaltung, Missbrauch und Raubbau an der Seele haben ihre Resonanzen in sich, wo ein Erkennen und Lernen damit einhergeht.  

 ... und manchmal geht es einfach ganz simple um ein volles Ja für dich und deinen Weg, denn auch ein Nein, wo es den jemals gedacht und gelebt wurde, ein verschlossen gefühltes Herz, tragen Wunden und Geschichten in sich, die es zu beachten, achten und ehren gilt, um von da aus weiter den eigenen Weg mit einem JA zu begehen - denn es gibt einen Grund, dass du bist, wo du bist ... selbst wenn es der Schmerz ist, der dich gerade daran erinnert, dass deine Seele schreit und es Zeit wird, andere Wege zu gehen und zu verändern, was du von deinem Platze aus für dich weiter tun kannst - mit all deinen Möglichkeiten und deinen Wahrnehmungen weiter.

Es ist und bleibt dein Weg und eine Runde Seelenbalsam tut einfach gut und bringt gefühlt soviel mehr nach Hause, wofür es manchmal keine Worte gibt.

FÜR DICH IN KÖRPER, GEIST UND SEELE ✨ FÜR DEIN GEFÜHL DER WACHSENDEN VOLLKOMMENHEIT & GANZHEIT ✨ FÜR DEINE GEBORGENHEIT, DEIN WOHLBEFINDEN ✨ FÜR DEINE KLARHEIT & DEINEN SANFTMUT ✨ FÜR DIE FREIHEIT IN DIR ✨ FÜR DIE KÖNIGIN & DEN KÖNIG IN DIR ✨FÜR DEIN JA AUF DEINEM WEG & FÜR DAS JA FÜR DEINEN WEG ✨ FÜR DEINE SEELENGABEN & POTENZIALE und und und ...

Es ist Zeit, in all der Ganzheit und Vollkommenheit all das frei zu leben, was du in dieses Leben mitgebracht hast, was dir innewohnt mit allem, wer, wie und was du alles bist - freier und freier.

Es ist Zeit, jene inneren Verträge & Gelöbnisse zu lösen, die im Namen der Seele klar ausgedient haben. 

DER SEELENBALSAM IST SOVIEL MEHR ALS ICH JE IN WORTE FASSEN KÖNNTE UND EHRLICH GESAGT 'MÖCHTE'.                                                  DER SEELENBALSAM ist ein wundervolles FEELING, das mitten rein ins Herz geht und nach Hause bringt, was nach Hause auf deinen Platz in dein Leben gehört. Tiefster Herzenskummer, bisher 'ungestillte' HerzensWunden, bestimmte energetische Felder des Missbrauchs und der Übergriffigkeit, die der Seelenbalsam auf seine Weise BERÜHRT und die 'geschundene' Seele 'flickt' - die Seele im energetischen Sinne 'heile macht', wo ein Bruch, ein Riss innerlich jemals entstanden sind, wodurch auch immer herbei geführt.

DER SEELENBALSAM IST EIN GESCHENK der WiederVerbindung an bestimmte Seelen in diesen Zeiten - da wo das Gefühl der Ganzwerdung, das Sehnen nach innerer Vollkommenheit rufen mit dem JA zum Weg.

DER tief berührende SEELENBALSAM mit der klärenden SEELENVERTRAGSARBEIT im Namen der Seele für dein Wohl in Körper, Geist und Seele, dein weiter Aufrichten und dich GANZ Aufstellen auf deinem Platze.

Für die Kraft & Magie in dir im Namen deines Weges

6 Wochen mit mir in der individuellen Begleitung (persönlich/Videocall, schriftlich + telefonisch) mit InnenArbeiten für dich in dieser Zeit zum Special Preis  von € 1.200,-

Für die Kraft & Magie in dir. Für dich und deinen Weg mit einem vollen JA mit all deinen LebensGaben weiter - all das natürlicherweise in dem, was jetzt dem höchsten Wohle entsrpechend der SeelenbalsamArbeit beachtet und weitergereicht werden darf.

Im Namen der Achtsamkeit, Wertschätzung und Dankbarkeit,

Rosa Maria

 

***Hier noch Feedbacks von Frauen, die der Seelenbalsam bereits 'berührt + erreicht' hat. Danke an euch 💛. 

'Für mich ein Herzensgeschenk in göttlicher Anmut und Sanftheit gewesen. Herzwunden - uralt wurden gefühlt gestreichelt und die urwunde konnte beginnen zu heilen. Ich konnte wieder atmen und mich neu ausrichten. Das Innere Thema konnte noch klarer verstanden und integriert werden Danke dafür 💛🙏' Worte von Bianca

' Der Seelenbalsam ist so ein Aaahhhh-Gefühl. Ich kann es nicht anders beschreiben - so ein Wohlgefühl. Aaaahhhh - das ist die beste Antwort. Es fühlt sich mega, mega, megamäßig an.' ✨Worte von Christine